Panoramalauf 11.08.18

 

Anmeldung

Ausschreibung

Grusswort OK-Präsident


Liebe Läuferinnen und Läufer


Dieses Jahr ist es schon die 15. Austragung, also ein kleines Jubiläum. Klein aber fein kommt auch die ganze Veranstaltung daher. Nachdem wir letztes Jahr zum ersten Mal keine Kinderkategorien mehr angeboten haben, dafür eine 5 km Runde, bleibt dieses Jahr alles beim «alten», mit Ausnahme der Startzeiten. Da letztes Jahr die schnellsten Läufer/innen der Kurzstrecke, auf dem Rückweg die Panoramaläufer kreuzten, werden dieses Jahr die Startzeiten getauscht.
Wie in all den Jahren freut es uns sehr, dass wir immer auf eine treue Läuferschar zählen dürfen. Hier denke ich in erster Linie an unsere Partnervereine, welche mit Ihrer Teilnahme an unserer Veranstaltung, viel zum Gelingen beitragen. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, denn nur so haben wir «kleinen Veranstalter» eine Zukunft.
Nun hoffe ich natürlich einmal mehr auf tolles Laufwetter, wir sehen uns am 11. August in Berg.


OK-Präsident Felix Schenk

 

Wenn das nicht Gründe genug sind, bei diesem familiären Anlass dabei zu sein.