Running Day Eschenbach

Bei traumhaften Wetter stand mitte Mai 2019 der RunningDay Eschenbach auf dem Programm. Die Organisation, der SC Diemberg, organisierten auch dieses Jahr einen schönen und gut organisierten Laufanlass. Der Anlass wurde zum 50ten Mal durchgeführt. Herzliche Gratulation dem OK zu diesem Jubiläum. Wir wünschen euch, dass es den Running Day noch weiterhin viele Jahre gibt.

 

Bei den Run Fitlern war Felix Schenk der Schnellste. Bei den Frauen brauchte Liselotte Freuler am wenigsten Zeit. Mit dem Rennvelo kamen erneut Reni und Walter. Walter konnte leider nicht starten.

Dafür fante er am Streckenrand und machte die tollen Fotos. Danke Walter. Dann Gregor: eigentlich am arbeiten, nutzte er die verlängerte Mittagspause um von der Arbeit in Jonschwil an den Lauf zu gehen und dann wieder zur Arbeit. Das ist den treue Vereinsmeisterschaftsteilnahme.

Allen herzliche Gratulation und schön, dass ihr am Running Day dabei wart.

Bilder hier!

Ranglisten und mehr Fotos hier: http://www.scdiemberg.ch/runningday/

 

Newsletters hier!

Baltschiederklause der Link

 

Salmsacher Grenzlauf

Ernüchternder Auftakt zur Vereinsmeisterschaft
… nicht unbedingt was die Leistungen anbelangt, sondern die Tatsache, dass gerade mal 15 Runfitler in Salmsach an den Start gingen, gibt doch etwas zu denken. Dabei waren die äusseren Bedingungen so gut wie selten, sonnig und angenehm warm und das «Geläuf» war für einmal trocken.
Schnellster Runfitler war Bruno Hasler in 42:21, was für den 3. Rang bei der Kat. M40 reichte. Ebenfalls eine tollen Lauf zeigte Florian Freuler, mit Jahrgang 2002, mit einer Zeit von 44:39. Für weitere Podestplätze sorgten Thomas Brüllisauer, Felix Schenk und Felix Zehnder.
Ist zu hoffen, dass bei den kommenden Vereinsläufen, auch die weiblichen und jungen Runfitler in den Ranglisten auftauchen.

Bilder

 

 



Liebe Lauftreffler/innen aus Wängi und Umgebung,

 

 

 

Einturnen ab: 18.45h - 18.55h

 

Treffpunkt: jeden Dienstag 19.00h Dorfschulhaus Wängi !

 

Wir laufen in 4 verschiedenen Stärkeklassen!

 





 

PS: Es ist Ehrensache, unter unserem Vereinsnamen „Run Fit Thurgau“ und wenn möglich in unserer offiziellen Vereinsbekleidung zu starten.  Es ist toll, wenn so unser Verein sichtbar ist, sei es auf Ranglisten oder auch im Wettkampf, vorher und danach. Viele Dank!

 

Autogrammkarte Pädy Wieser

 

Homepage Verantwortlicher:

Felix Zehnder

079 479 13 65

felixzehnder@gmx.ch

aktualisiert

20.03.19