Padrick Wieser erreichte an der Berglauf SM an der Kreuzegg - Classic auf die Kreuzegg den guten 2 . Rang in der Kat. M35 - Gesamt 8.Rang!

"Der Run Fit Thurgau gratuliert Dir!"

 

Rangliste Vereinslauf Eschlikon !!!

Newsletters April 2018

 

FERIEN-WANDER-ETAPPEN OBER-THURGAU 

(mit SG/ZH-Abschnitten) 2.-7. MAI 2018

----------------------------------------------

  1. Etappe: SIRNACH-Wilen-Schwarzenbach-Oberbüren-Niederbüren (der Thur nach) - treffe noch kurz Bruno in d.Mittagspause - Bischofszell - EBERTSWIL (Ü.nachtung in Yurte)
  2. Etappe: EBERTSWIL-Lütschwil-Hugelsmoos-Hatswil-Amriswil-Romanshornerwald-Uttwiler Weiher-UTTWIL (Ü.nachtung c/o Freunden)
  3. Etappe: UTTWIL-Kesswil-Güttingerwald-Mattwil/Brinkwilen-Berg-Engelswilen-nördlich über Haperswil (ciao Gregi...)-Hugelshofen-nördlich MÄRSTETTEN (Ü.nachtung in Erlebnishof)
  4. Etappe: MÄRSTETTEN-Engwang-Wigoltingen(mit Schwatz-und Drinkpause c/o Schenks-danke Vreni)-Mühlheim-Pfyn (Lunch mit Bruno)-Hinterriet-TÜÜFEMÜLI bei Herdern (Übernachtung in alter Mühle)
  5. Etappe: TÜÜFEMÜLI-Weiningen/Warth-Kartause Ittingen-Uesslingen-Ellikon-Menzengrüt-Gundetswil-Gündlikon-Zünikon (von da bis Elgg habe ich nette Begleitung von Bruno-> er joggt dann zurück...)-Zünikerhalden-ELGG (Ü.nachtung B&B)
  6. Etappe: ELGG-Farenbachtobel (Begleitung von Hausmutter)-Guwilmüli-Schauenberg-Huggenberg-Rüetschberg-über den Haselberg-Chienberg-
  7. O.-Unter-Loo-Balterswil-Wallenwil-Eschlikon (ab hier bis Sirnach Begleitung v. Mamma v. Bruno)-SIRNACH

                                        ES WAR WUNDERSCHÖN!!

TOTAL ca. 122km.                               

                                            JOLANDA

Hier die Bilder!

 

 

 

Liebe Wanderfreunde, die Wanderung findet am 07. und 08. Juli statt!!


 

Für weitere Fragen gebe ich gerne Auskunft speed_bruno@hotmail.com

 

 


Wandergruss Bruno

 

 

 




Liebe Lauftreffler/innen aus Wängi und Umgebung,

 

Einturnen ab: 18.45h - 18.55h

 

Treffpunkt: jeden Dienstag 19.00h Dorfschulhaus Wängi !

 

Wir laufen in 4 verschiedenen Stärkeklassen!

 





 

PS: Es ist Ehrensache, unter unserem Vereinsnamen „Run Fit Thurgau“ und wenn möglich in unserer offiziellen Vereinsbekleidung zu starten.  Es ist toll, wenn so unser Verein sichtbar ist, sei es auf Ranglisten oder auch im Wettkampf, vorher und danach. Viele Dank!

 

Autogrammkarte Pädy Wieser

 

Homepage Verantwortlicher:

Felix Zehnder

079 479 13 65

felixzehnder@gmx.ch

aktualisiert

01.05.18